Retouren & Reklamationen
Rücksendungen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unbenutzte und neuwertige Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung innerhalb von Deutschland kostenlos (mit Ausnahme von Sperrgütern) an uns zurückzusenden. Für Retouren aus allen anderen Ländern sind die Portokosten von Ihnen selbst zu tragen.
- Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung das beigelegte Retourenetikett und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei.
- Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung zu, sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde.
- Im Falle weiterer Fragen wenden Sie sich an unser Kundenservice.
Rücksendungen bei Apple Pay
Sollte die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie diese innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Rückzahlung erfolgt über Apple Pay und wird der hinterlegten Karte in der Wallet App gutgeschrieben.
Rücksendungen bei Klarna - Kauf auf Rechnung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unbenutzte und neuwertige Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung innerhalb von Österreich und Deutschland kostenlos an uns zurückzusenden.
Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung das beigelegte Retourenetikett und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei.
Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung zu, sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde.
Empfehlung/Tipp:
Im Falle einer Retoure empfehlen wir Ihnen über das Klarna-Portal „Mein Klarna“ Ihr Zahlungsziel um 10 Tage zu verlängern. Dadurch vermeiden Sie eventuelle Überschneidungen zwischen der Retourenbuchung und dem sonst üblichen 14 tägigen Zahlungsziel. Bitte beachten Sie, dass diese Verlängerung nur von Ihnen persönlich und nicht vom Kastner & Öhler Kundenservice vorgenommen werden kann.
Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen, die mit Bezahlung und Rückerstattung der Rechnung zu tun haben, nicht an den Kastner & Öhler Kundenservice, sondern bitte ausschließlich an den Klarna-Kundenservice für Deutschland.
Mahnung erhalten, obwohl Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben?
Wenn das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten wurde, übermittelt Ihnen Klarna automatisch eine Mahnung. Wenden Sie sich in dem Fall bitte immer direkt an den Klarna Kundenservice unter folgenden online Kontaktmöglichkeiten für Deutschland.
Retourenadresse
Unsere Rücksendeadresse lautet:
Kastner & Öhler Mode GmbH
Köglerweg 50
Tor 31
8042 Graz
Austria
Rückzahlung – Online-Retoure
Sofort nach Erhalt Ihrer Rücksendung und erfolgter Warenprüfung veranlassen wir die Rückzahlung. Sie erhalten das Geld auf demselben Weg retour, auf dem Sie bezahlt haben.
Bitte beachten Sie, dass je nach Bankinstitut und Zahlart bis zu zehn Werktage vergehen können, bis der Rückzahlungsbetrag Ihrem Konto gutgeschrieben ist.
Umtausch
Es gibt keinen direkten Umtausch. Wir bitten Sie den betroffenen Artikel an uns mittels beiliegendem Retourenlabel zu retournieren und den gewünschten Ersatzartikel erneut im Online Shop zu bestellen.
Rückgabe Geschenkkarten
Geschenkkarten sind von einer Retoure bzw. einem Umtausch ausgeschlossen.
Retourenaufkleber verloren
Den Retourenaufkleber finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“.
Das Retourenlabel kann jeder Zeit selbst heruntergeladen und ausgedruckt werden.
Widerruf
Bitte Widerrufsformular downloaden und vollständig ausgefüllt an die angeführte Kontakt-Adresse retoursenden.