About Fashion Beauty Mode Summerfeeling Trend 2021
Sommer-Trends 2021: Trendy Bademode & farbenfroher Nagellack
Die Badesaison ist eröffnet. Sie erwartet Sonnenanbeter mit extravaganten Bikinis und schönen Badeanzügen. Mit etwas Farbe bringen Sie Ihre Fingernägel ins Spiel, und im Handumdrehen ist der perfekte Sommerlook fertig!
Nail-Art & trendy Bademode
Ob nun Badeanzug oder Bikini, auch die Farbe des Nail-Coats sorgt im Sommer 2021 garantiert für ein Highlight. Nun steht neben der Sommerpflege Ihrer Haut auch die regelmäßige Nagelpflege ganz oben in Ihrer Beauty-Routine. Der richtige Coat für die Nägel verwandelt Ihre Finger in Nail-Art, und die trendy Bademode macht Sie zur Badenixe. Welche Bademodetrends zu welchen Nagelfarben gut passen, verraten wir Ihnen hier.
Triangel-Bikini & Nagellack in Nude
Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg erschuf der Franzose Louis Réard einen neuen Badelook: 1946 präsentierte er der Öffentlichkeit den ersten Bikini, bestehend aus einem separaten Ober- und Unterteil. Viele Jahre lang empfand die Öffentlichkeit den Bikini als skandalös und schamlos, da er zu viel Haut zeigte. Zunächst kam der Bikini nicht in Mode, ja er wurde sogar an vielen Badestränden verboten, ehe der Zweiteiler in den Swinging Sixties zum Inbegriff eines befreiten Strandgefühls wurde. 75 Jahre nach seiner Erfindung ist der Bikini aus dem Strandbild nicht mehr wegzudenken und jung wie eh und je.
Unser schöner Triangel-Bikini von Red Valentino zeigt sich in einem außergewöhnlichen Print mit nur zwei zarten Farben. Wir empfehlen dazu einen zurückhaltenden Nagellackton in Nude von ARTDECO, um einen harmonischen Beach-Look zu kreieren.
Asymmetrie & Beauty-Klassiker Rot
Asymmetrie ist das Highlight des Sommers 2021. Die inspirierende Badeanzug-Form verbindet sich mit einem leuchtend roten Lack von YSL, dem absoluten Klassiker unter den Nail-Coats, zum perfekten Beach-Outfit.
Sportliche Linie & Trend-Nuance Rosa
Die zart rosa lackierten Fingernägel stehen im Kontrast zum sportlichen Look des zweifärbigen Bikinis. Rosa lackierte Fingernägel harmonieren wunderbar mit sonnengebräunter Haut. Unser Tipp: Treiben Sie den Beach-Look auf die Spitze und betonen Sie Ihre Lippen mit glossy Lippenpflege.
Sonnenblumengelber Bandeau-Bikini & It-Farbe Rouge Dada
Gelber wird’s nicht! Dieser wunderschöne warme Gelbton erinnert an ein blühendes Sonnenblumenfeld und bringt viel Freude. Der Bandeau-Bikini kann natürlich auch mit Nackenbändern getragen werden, und die Hose im Style der 60ies passt einfach jeder Frau! Der tiefrote Trendton Rouge Dada von YSL bildet einen willkommenen Gegensatz zum kräftigen Gelb. Auch Ihr Auge erkennt sofort, wie attraktiv starke Kontraste sein können.
Kaleidoskop-Print & Metallic Fairy Godmother
Ein echter Hingucker sind die Farben dieses Badeanzugs und sein aufwendiger floraler Druck. Einen besonderen Farbkontrast bildet dazu der metallische Lack in Himbeerrosa mit dem besonderen Namen Fairy Godmother von ARTDECO.
Lackierte Nägel wirken gleich einmal gepflegt, doch sollten Sie diese 7 Punkte zur Nagelpflege beachten:
- Schneiden Sie Ihre Finger- und Fußnägel nicht zu kurz, sonst drohen Entzündungen. Für Eilige empfehlen wir den Nagelzwicker. Falls Sie eine Nagelschere verwenden, glätten Sie unbedingt die Nagelkanten mit einer Nagelfeile!
- Feilen Sie ihre Fingernägel mit einer Hartglasfeile oder verwenden Sie Diamantfeilen für besonders harte Nägel. Feilen Sie nicht wild hin und her, denn das kann zum Einreißen der Nägel führen. Halten Sie die Feile in einem Winkel von etwa 45 Grad und feilen sie nur in Richtung Nagelmitte hin.
- Ihre Nägel mögen es trocken! Sie sollten diese nicht direkt nach dem Baden oder Duschen schneiden oder feilen, sondern erst, wenn Sie ganz trocken sind. Ansonsten könnten ihre Nägel brüchig werden und splittern, denn sie bestehen aus mehreren Hornschichten, die durch die Kittsubstanz der Hornzellen verbunden sind.
4. Gönnen Sie Ihren Nägeln eine Rundum-Pflegekur mit Pflegeölen voller Vitamine! Reichhaltige Pflegecremen für Ihre Hände und Nägel sowie Pflegeöle für Nägel und Nagelhaut verhindern, dass Ihre Nägel überbeansprucht werden. Die Pflegesubstanzen härten Ihre Nagelplatten.
5. Vermutlich wissen Sie das bereits: Schneiden Sie Ihr Nagelhäutchen nicht ab, denn das öffnet Infektionen Tür und Tor! Das Nagelhäutchen sollte bei Bedarf leicht mit einem Glasmanikürstäbchen behandelt werden. Zum Beispiel nach einem Finger-Ölbad lässt es sich leichter zurückschieben.
6. Greifen Sie zu acetonfreien Nagellackentfernern, denn Aceton entzieht Ihren Nägeln Fett, macht sie dadurch glanzlos und leichter brüchig. Da die meisten Nagellackentferner nicht besonders gut riechen, empfehlen wir Ihnen z.B einen mit zartem Duft nach Rosen, um auch Ihrer Nase eine Freude zu machen.
7. Gönnen Sie Ihren Nägeln eine Pause, damit sie sich erholen können. Auch der Natur-Look kann bei einer perfekten Maniküre ein echter Hingucker sein. Gönnen Sie sich ein hochwertiges Manikürset, damit Ihre Nagelpflege immer ein Genuss bleibt!